Was läuft bei uns?

Sanierung Ronmühle

Die Ronmühle weist verschiedene Schäden und Schwachstellen auf. Damit das Gebäude weiterhin als Museum und als Eventlokal für verschiedenste Veranstaltungen genutzt werden kann, ist eine Sanierung notwendig. Nach umfangreichen Abklärungen und Gesprächen mit kantonalen Fachstellen liegt nun ein Sanierungsprojekt vor. An der Generalversammlung des Vereins am 18. März 2024 wurde das geplante Konzept vorgestellt und besprochen.

 

In der anschliessenden Abstimmung sprachen sich die  Vereinsmitglieder fast einstimmig (eine Enthaltung) für die Umsetzung des Sanierungsprojektes aus. Damit das Gebäude aber saniert werden kann, sind wir dringend auf Unterstützung   - auch auf IHRE Spende -   angewiesen.

 

Die nachfolgenden Unterlagen geben Auskunft über das Vorhaben, das 2025 realisiert werden soll. 

Download
RMu Broschüre Sanierungsprojekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
RMu Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.3 KB
Download
RMu Zeitungsartikel Willisauer Bote.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
RMu Partnerschaft für Sponsoring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.0 KB
Download
RMu Einzahlungsschein (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.7 KB

Was läuft beim "Träff Schötz"?

Die Veranstaltungen des Kulturvereins "Träff Schötz" finden Sie auf deren Website.   > mehr